8. - 17. März 2024

Jewish Music Today Fürth

Live-Music-Festival

Tango Shalom

Gabriel Bologna, USA 2021, 115 Min
Freitag, 8. März, 21.15 Uhr  // Samstag, 9. März, 19 Uhr // Sonntag, 10. März, 20.15 Uhr //  Montag, 11. März, 20 Uhr // Dienstag, 12. März, 20 Uhr // Mittwoch, 13. März, 20 Uhr
Kino Uferpalast
Eintritt: 7 Euro / 5,50 Euro ermäßigt

Rabbi Moshe Yehuda hat ein Problem. Seine Familie ist auf sein Einkommen angewiesen, aber seine Stunden als Lehrer an der Jeschiwa werden gekürzt. Auf der Suche nach Karrieremöglichkeiten wagt er sich aus seinem traditionellen chassidischen Viertel in New York heraus. Mit einer schönen Tanzlehrerin beschließt er, an einem im Fernsehen übertragenen Tango-Wettbewerb teilzunehmen. Doch da gibt es ein Problem: aufgrund seines orthodoxen Glaubens darf er sie nicht berühren. Aber beide haben das Preisgeld dringend nötig. Also entwickeln sie einen Plan, an dem Wettbewerb teilzunehmen, ohne die Regeln seines Glaubens zu gefährden.

Kinoprogramm online: www.uferpalast.de

TANGO SHALOM Trailer German Deutsch (2023) @FilmtoastDE, Filmtoast Trailer
TANGO SHALOM Trailer German Deutsch (2023) @FilmtoastDE
Teilen

FilmeFilmeFilmeFilmeFilmeFilmeFilmeFilmeFilmeFilme